[kde-de] Big Brother Facebook

Thomas Schirrmacher t.schirrmacher at gmx.net
So Aug 8 20:00:32 CEST 2010

Am Sonntag, 8. August 2010, 10:10:02 schrieb Hartmut Haase:
> Hallo Liste,
> dies hat mit Linux nichts zu tun, ist aber vielleicht interessant.

Mal abgesehen davon, dass diese Frage hier wirklich nichts verloren hat,
solltest Du mal wie alle anderen auch die Suchmaschine Deines Vertauens
aktivieren und mal so Suchworte wie facebook email freunde wiki oder sonstiges
eingeben.

Ich schwöre Dir, dass aber auch alle Deine Fragen erschöpfend und vollständig
beantwortet werden wenn Du ein bißchen Eigeninitiative an den Tag legst.

Und nebenbei bemerkt habe nicht nur ich wenig Lust, bei einer abonnierten KDE
Liste Mails über eine Diskussion über facebook in meinem Postfach vorzufinden.

Thomas