[kde-de] E-Mails übertragen

Sebastian Voitzsch sebastian at voitzsch.net
So Okt 11 17:38:56 CEST 2009

Am Sonntag, 11. Oktober 2009 15:40:02 schrieb Amadeus Bippelsterz I:

> Zu KDE4 halte ich mich vornehm zurück - hat bei mir Rechnerverbot auf
> Lebenszeit.

Warum das? Welche Version hast Du zuletzt angesehen/ausprobiert?

Der Start war etwas holperig, das gebe ich zu. Und momentan treibt die
Entwicklung von xorg auch etwas seltsame Blüten - nvidia, ati und intel haben
jeweils ihre eigenen Probleme. Aber grundsätzlich funktioniert Verbesserung
nur, wenn man auch mal was Neues wagt! Hier jedenfalls läuft KDE 4.3.1 bzw.
4.3.2 sehr gut und ich möchte viele Neuerungen nicht mehr missen.

Sebastian

--
Rechtsanwalt Sebastian Voitzsch
Hammer Straße 41 * 48153 Münster