[kde-de] Debian USB Stick mounten

Rainer Stratmann RainerStratmann at t-online.de
Do Nov 26 14:52:18 CET 2009

Hallo Edmund,

das kenne ich auch mit der fstab, habe es vergessen zu sagen.

Was ist aber, wenn ich z.B. verschiedene Sticks einbinden will, z.B. mit
mehreren Partitionen. Dann muß ich das im Voraus wissen.

Das Mounten finde ich bei Linux irgendwie kompliziert.

Gibt es keine Lösung, wo ich den Stick ohne fstab Modifizierung und ohne root
Rechte mounten kann?

Rainer