[kde-de] Kontrollleiste kaputt

Sa Jun 20 18:02:11 CEST 2009

Am Samstag, den 20.06.2009, 16:56 +0200 schrieb Detlef Witt-Schleuer:

Hallo Detlef

> Da steht aber auch:
> Driver Info #1:
> XFree86 v4 Server Module: nvidia
> 3D Support: yes
> und ich habe den proprietären NVIDIA-Treiber installiert. Version:
> 173.14.18
> Und ich installiere den Treiber jedesmal, wenn es einen Kernel- oder
> Xorg-Update gibt neu.

Meiner Meinung nach haut da aber im momentanen Zustand etwas ganz grob
nicht hin. Denn sonnst hättest Du die Probleme nicht! :(

(Mit NVIDIA und den proprietären Modulen bin ich aber überfragt, denn
ich persönlich achte bei der Hardware-Auswhl peinlich darauf, daß
besonders eine Graphikkarte unbedingt mit freien Modulen sauber
funktioniert. Und das ist mit NVIDIA-Karten nicht möglich.)

--
Gruß Amadeus

Der Massentourismus hat in den letzten 10 Jahren mehr Verwüstungen
angerichtet als alle Kriege der letzten hundert Jahre zusammen.
(Dieter Wieland - Filmemacher beim Bayerischen Rundfunk)