[kde-de] Kontrollleiste in KDE 4.x ausblenden?

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Do Jan 8 18:03:53 CET 2009

On Thursday 08 January 2009, Sven Preuß wrote:
> Hallo Thomas!

> Ok, dann muss ich mich erst einmal mit dem neuen Paketmanager auseinander
> setzen, der sieht mittlerweile auch völlig anders aus...

Das wird vermutlich eines von SUSE explizit in ihre Version übernommenes
Features aus 4.2 sein (sogenanntes Backporting).

Ciao,
Kevin

P.S.: die KDE Version kann man normalerweise in jedem "Über KDE" Dialog aus
dem Hilfe Menü nachsehen, bzw. mit dem Kommandozeilenparameter --version
zb
% kde4-config --version

--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring