[kde-de] kmail frißt ram Adressbuch

Sebastian selist at arcor.de
Mo Feb 23 15:54:35 CET 2009

Hallo,

Ich habe noch ein wenig probiert und durch Zufall festgestellt das das
Adressbuch selbiges verhalten an den Tag legt.
Nach Umbenennen der Datei kabc im Homeverzeichniss, geht es jetut ohne
Probleme.

Mich interessiert jetzt wie ich möglichst viele der Adressen übernommen
bekomme. Welches ist die Älteste und welches die Neuste .vcf und welche mit
dem langem bzw kurzem Unterstrich (vieleicht auch 1 bzw 2 Unterstriche). Das
Datum sagt ja nichts aus da alle am selben Tag vom Adressbuch
verschoben/umbenannt wurden. Oder gibt es einen Trick die aktuellste Datei
mit einem Editor oä zu reparierten?

Gruß
Sebastian