[kde-de] Erfahrungen eines Anwenders

gerd at hcbo.ruhr.de gerd at hcbo.ruhr.de
Mo Apr 6 12:15:06 CEST 2009

Wie der wohl überwiegende Teil lese ich die Beiträge normalerweise nur
mit.
Aber wie überall in der (Computer)welt  gibt es Personen die sich mit
dem Inhalt befassen und solche die ein Teil benutzen um einen
bestimmten Erfolg zu haben. Früher nannte man sie (nicht sehr
freundlich DAU).
Das geht aber an der heutigen Zielsetzung vorbei:
Ein (Computer)programm sollte für Jeden benutzbar sein, unabhängig
davon, wie weit er in das System einsteigen will (oder muss).
Also bitte weiterhin 2gleisig fahren.
einmal für die Experten und
zum Andern für die User (Benutzer :-) ).
Danke