[kde-de] Erfahrungen eines Anwenders

enaut enaut.w at googlemail.com
Mo Apr 6 10:10:41 CEST 2009

> Zum Beispiel daran, daß es nicht mit K anfängt? Oder das es nicht wie
> alle anderen KDE-Anwendungen aussieht? Oder daran, daß das Update nicht
> beim KDE-Update dabei war?

Du glaubst also, dass jeder der KDE benutzt auch weiß was KDE ist?
Nehmen wir meine Mutter als Beispiel: Sie hat von mir einen Ubuntu
Rechner vor die Nase bekommen benutzt darin Firefox, Thunderbird und
noch ein paar andere Apps. Aber ich glaube, wenn ich sie fragen würde,
ob dieses Programm zu Gnome oder KDE gehört würde sie mich fragen, "Was
ist Gnome?".
> Sorry, aber wer seit "seit einigen Jahren Freie Software aus
> Ueberzeugung" benutzt und noch nicht einmal Grundlagen mitbekommt, ist
> selbst schuld.

Ich glaube man sollte da nicht so hart urteilen. Manche Menschen sind
nicht so sehr auf das wie und mit was aus. Sondern vielmehr auf das
Ergebnis. Sie interessieren sich einfach nicht dafür, welche Software
sie benutzen.

enaut