[kde-de] zu kleine Schrift wenn neu Nachrichten erfasst werden.

Michael bushveld at gmx.de
Mo Sep 29 21:51:56 CEST 2008

Hallo Stefan,

auch bei mir sind die DPI Einstellungen deaktiviert. Allerdings bekommt man
mit SHIFT-F1 und klick auf die dropdownliste eine ganz gut Hilfe. Ich habs
mal so verstanden das man die Schraube da drehen kann, es aber besser wäre
die Änderungen gleich am xServer zu machen.

In meinem Speziellen Fall was es etwas weiter oben die Option
Nachrichtentext-Editor welche ich angepasst habe und damit die Schrift
einstellen konnte.

Besten Dank
Michael