[kde-de] gpg Problem mit Kleopatra

Michael bushveld at gmx.de
Mo Sep 29 20:29:03 CEST 2008

Hallo Thomas,

> Ich denke mal, dass Du Dich seit ein paar Wochen unbeliebt machst. Grade
> hier dieselben Fragen dreimal hintereinander zu stellen, stößt bei vielen
> sauer auf.
Ja das geht mir auch so, für die mehrfach postings habe ich mich entschuldigt
ich hatte ein Problem mit dem webinterface von google und meinen imap settings
S. mein anderes Posting.
> Wenn Du in einer überschaubaren Zeit keine Antwort auf eine
> Frage bekommen hast, nützt es reichlich wenig, die Frage mehrmals zu
> wiederholen.
Hm, oben schreibst du 3 Wochen und hier überschaubare Zeit.. Meine
Mehfachpostings kammen innerhalb von 24 Stunden vorgesten/gestern und waren
leider technischer Natur.

Für diese Unanehmlichkeit habe ich versucht mich zu entschuldigen und mache
das gerne nochmal - das nervt mich selber auch.

Viele Grüße
Michael