[kde-de] gpg Problem mit Kleopatra

Thomas Schirrmacher t.schirrmacher at gmx.net
Mo Sep 29 17:06:50 CEST 2008

Am Sonntag 28 September 2008 21:58:37 schrieb Michael:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe mal meine gpg Schlüssel und die gpg Konfiguration von meiner
> opensuse 10.2 auf die 11.0 umgezogen. Nun bekomme ich beim Start von
> Kleopatra die Melungen das einige Tests fehlgeschlagen sind:
> gpg Configuration Check
> gpg agent Configuration Check
> scddaemon Configuration Check
> gpgsm Configuration Check
> dirmngr Configuration Check
>
> Weis jemand wie ich an Details komme um die Probleme zu beheben?
>
> Viele Grüße und vielen Dank
> Michael

Ich denke mal, dass Du Dich seit ein paar Wochen unbeliebt machst. Grade hier
dieselben Fragen dreimal hintereinander zu stellen, stößt bei vielen sauer
auf. Wenn Du in einer überschaubaren Zeit keine Antwort auf eine Frage
bekommen hast, nützt es reichlich wenig, die Frage mehrmals zu wiederholen.

Thomas