[kde-de] KMix zeigt immer PCM statt den Lautsprechern

Michael bushveld at gmx.de
Di Sep 23 11:50:37 CEST 2008

Hallo,

wenn ich den KMixer starte sehen ich alles was ich erwarte, auch tut der
Sound. Was komisch ist, ist dass  ich wenn ich das Icon in der Leist klicke
ich immer nur die Möglichkeit die Lautstärke von PCM zu verändern. Klicke
ich doppelt so öffnet sich der KMixer und ich kann die beiden Regler für
Front verändern und damit die Lautstärke.

Gibt es irgendwo eine Stelle wo ich einstellen kann was ich beim einzelklick
auf das Icon sehen möchte?

Viele Grüße
Michael