[kde-de] Konqueror als FTP-Client

Thomas Schirrmacher t.schirrmacher at gmx.net
So Sep 21 00:40:07 CEST 2008

Am Sonntag 21 September 2008 00:17:23 schrieb Thomas:
> Hallo,
>
> kann man beim Konqueror eine bestehende FTP-Verbindung auch wieder
> trennen? Zuhause mag es ja praktisch sein, dass die Verbindung Bestand
> hat, fuer die FH finde ich es jedoch nicht so toll.
>
> Gruss Thomas
Hallo Thomas,

sobald Du den Konqueror ausschaltest, ist die FTP-Verbindung getrennt.
probier es mal aus, verbinde Dich auf den FTP-Server und schließe dann
Konqueror. Wenn Du Dich dann nochmal auf den Server einwählen willst, mußt Du
Deine Zugangsdaten erneut eingeben, es sei denn, Du hast Passwort speichern
angeklickt.

Gruß

Thomas