[kde-de] Account Namen in Kwalletmanager mit denen von Kmail abgleichen

Thomas liste-kde-nospam-22ef1aff at online.de
Sa Sep 20 22:17:00 CEST 2008

[...]

Hallo Michael,

> Frag mich nicht, warum das so geregelt ist... vermutlich hat
> das "historische" Gründe ;-)

ich nehme einmal an, wie ich im letzten Post schon andeutete, dass wenn
man ein Wallet exportiert, Konto und Passwort in Klartext vorliegen und
das kann ja ggf. unvorteilhaft sein.
Apropos Wallet - wie ist denn der uebliche Sprachgegrauch: ein(e)Wallet
oder doch eher digitale Brieftasche?

Gruss Thomas