[kde-de] Probleme beim einloggen

Thomas Schirrmacher t.schirrmacher at gmx.net
Mo Sep 8 07:38:39 CEST 2008

Hallo Olaf,

schreib doch bitte dazu, wo Du Dich nicht einloggen kannst. Dazu bitte
Betriebssystem und welche KDE-Version Du nutzt.
Wegen Treiber ppoeA vermute ich mal Internet. Schreib bitte auch dazu, wie Du
Dich mit dem Internet verbindest (DSL,Router, ISDN etc.).

Gruß

Thomas

--
Mann kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht  alle
Leute alle Zeit zum Narren halten (Abraham Lincoln).