[kde-de] Probleme beim einloggen

olaf.sens-hh at web.de olaf.sens-hh at web.de
So Sep 7 17:11:52 CEST 2008

Hallo Leute,

habe folgendes Problem: wenn ich mich einlogge, kriege ich eine Fehlermeldug(Verbindung überprüfen(Kabel u.w.w.), noch mal probieren, richtige Adresse eingegeben?)

Ich habe dann einen Treiber eingebaut: pppoeA. Diesen hat das System akzeptiert. Ich konnte dann sofort (ein mal) internetten. Dann bin ich in Urlaub gefahren.

Als ich zurück kam, hatte ich das gleiche Problem. Nochmaliges installieren hat nicht funktioniert.

Was kann ich tuen?

Olaf

*http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066* [http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066]