[kde-de] kde-de Nachrichtensammlung, Band 67, Eintrag 7

jens.arbes at web.de jens.arbes at web.de
So Okt 12 13:41:52 CEST 2008

On Sunday 12 October 2008 12:00:37 kde-de-request at kde.org wrote:
> Um e-Mails an die Liste kde-de zu schicken, nutzen Sie bitte die
> Adresse
>
> 	kde-de at kde.org

> oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
> Subject/Betreff oder im Text an
>
> 	kde-de-request at kde.org

> 	kde-de-owner at kde.org
>
> erreichen

> sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of kde-de
> digest..."
>

> Meldungen des Tages:
>
>    1. Re: KMail (jens.arbes at web.de)
>    2. Re: KMail (Sebastian Voitzsch)

> [...]

Hallo,

zu 1.
 KMail ruft die Mails vom IMAP Servern ab und verschiebt diese unmittelbar in
den Trash Ordner. Einen Filter habe ich nicht eingestellt, war auch bisher
nicht nötig, da KMail 3 die Nachrichten in der Inbox  stehen ließ (lässt).

zu 2. eine weitere Sprache wird im pulldown Menü nicht angeboten. Muss ich
hier noch was nachinstallieren?

Grüße
Jens