[kde-de] Sitzungsauswahl in KDM konfigurieren

Daniel Spannbauer ds at marco.de
Di Nov 25 07:53:02 CET 2008

Thorsten Kampe schrieb:
> * Daniel Spannbauer (Mon, 24 Nov 2008 17:20:54 +0100)
>
> Das ist ein Verzeichnis. Dann mach mal "locate Sessions"...

Ich habs jetzt über den Yast gefunden.
/opt/kde3/share/apps/kdm/sessions/
falls es mal jemand suchen sollte.

Das Merkwürdige daran: Da sind auch Verknüpfungen zu Window-Managern
drin die ich gar nicht installiert habe. Und den für den "Abgesicherten
Modus" finde ich gar nicht...

Naja, danke jedenfalls, jetzt gilt try and error.

Gruß

Daniel