[kde-de] Konqueror: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

Markus Grob snoopy at ilnet.ch
Di Feb 19 21:39:31 CET 2008

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Meinst Du das Menü in Konqueror? Früher hatte ich das schon mal
> gesehen "Abstürze" aber nun kann ich das nirgends finden. Weder unter Extras
> noch unter Einstellungen.

Nutze den Konqueror von KDE 4.0.1 und dort findest Du das Menü
Einstellungen und darunter die Ansichtsprofile. Dort kannst Du ähnlich
den Lesezeichen den Zustand mit eigenem Namen speichern. Kannst Die
Ansicht auch nach einer Benutzung geändert speichern oder beliebte
Konfigurationen zusammenstellen und speichern.

Gruss, Markus, soeben KDE4 am Entdecken.