[kde-de] Konqueror: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

Siegfrid Brandstätter garafrut at web.de
Di Feb 19 21:29:36 CET 2008

Hallo Peter,
Am Dienstag, 19. Februar 2008 schrieb Peter Wiersig:

> Manuell: Menue Tools -> Crashes

Meinst Du das Menü in Konqueror? Früher hatte ich das schon mal
gesehen "Abstürze" aber nun kann ich das nirgends finden. Weder unter Extras
noch unter Einstellungen.
Klar kann man mit dem Verlauf auch wieder alles Scheibchenweise
zusammenfinden. Mühsam ;-(
Aber dieses mit " Fenster u. Tabs der letzten Sitzung" starten fehlt dann
echt.

Danke und schönen Gruß
Sigi