[kde-de] Mailingliste funktioniert nicht

P.-G. Gruhler gruhlerp at s.netic.de
Sa Feb 2 11:06:12 CET 2008

Hallo zusammne,

Am Samstag, den 02.02.2008, 03:46 +0100 schrieb Michael Höhne:
> Hallo Thomas,

> Hier ist allgemein wenig los ;-)))
>
> Gruß,
> Michael

Ich wills mal anders ausdrücken:
KDE ist einfach so gut, dass es wenig Fehler gibt.

Ich schlage vor, dass jeder der Bock hat, einmal die Woche, KDE oder
SUSE auf deutsch lobt.

Das gibt bestimmt ne stattliche Sammlung mit der Zeit.

Ich fang mal an:
Neben dem umfangreichen Softwarpacket für viele Aufgaben sind die Spiele
bei KDE fantasivoll, mitreisend, packend, abwechslungsreich, fordernd,
spannend und begeisternd. z. B.: Teadris, Sokoban, Reversi, Sudoku, usw.
Glaubt mir KDE auf SUSE 10.3 macht süchtig.

Wo ist eingendlich die Version "Iagno (Reversi)" aus Suse 10.2
geblieben?

Gruß Paul