[kde-de] Mailingliste funktioniert nicht

enaut enaut.w at googlemail.com
Sa Feb 2 10:17:44 CET 2008

Michael Höhne schrieb:
> Hallo Thomas,

> Hier ist allgemein wenig los ;-)))
>
> Gruß,
> Michael

Am 22.01.waren mal vier mails unterwegs aber danach nichts mehr bis zu
deiner mail...

:P macht halt auch wenig sinn auf deutsch zu diskutieren wenn es nur die
hälfte oder weniger verstehen... aber es kommen manchmal
problemlösungsfragen hier an. aber wie gesagt auch relativ selten.

viele Grüße enaut