[kde-de] KDE4 - Knodes

Rudolf Börner rb at knoepfle.de
Di Aug 12 13:44:17 CEST 2008

Hallo,

Thomas machte mich gerade auf einen Schreibfehler aufmerksam - Danke
Es heißt knotes und nicht knodes und er Aufrauf ebenfalls knotes.

Also noch mal, neue Notizen  (knotes) liegen im DIR:

./kde4/share/apps/knotes/notes

Wo aber steht der Text (Inhalt)? Und warum kann ich keine alten Notizen lesen?

Gruß Rudolf