[kde-de] kde-de Nachrichtensammlung, Band 50, Eintrag 15

Christian Pubanz mail at christianpubanz.de
So Mai 20 01:30:59 CEST 2007

Am Samstag, 19. Mai 2007 12:00 schrieb kde-de-request at kde.org:
> 2. Fiel mir schon öfter auf, dass das kcallapplet (das was im Hintergrund
> weiterläuft-auch wenn man Kontact beendet) hin und wieder abstürzt. Leider
> kann ich nicht mehr genau sagen, wann dies passiert-es ist in der letzten
> Zeit (zum Glück) nicht mehr abgestürzt. Aber ich habe beim letzten Mal eine
> Fehlerrückverfolgung machen lassen und hänge diesen Report ebenfalls dran.

Hallo,

kleiner Nachtrag dazu:

Vorhin stürzte KCallapplet wieder ab. Nun kann ich auch genau sagen, wann das
war:

Ich hatte den PC eine Zeit nicht benutzt, aber laufen gelassen-dementsprechend
schaltete sich der Bildschirmschoner ein. Als ich wieder den Computer aus
seinem "Schläfchen" aufweckte, erschien der KDE-Crashmanager mit eben dieser
Fehlermeldung.

Ich hoffe, das hilft bei der Verbesserung&Weiterentwicklung von KCall
irgendwie weiter!

Viele Grüße

Christian