[kde-de] kde-de Nachrichtensammlung, Band 50, Eintrag 1

Oliver Zimmermann o-z at arcor.de
Di Mai 1 12:29:05 CEST 2007

> From: Sebastian Voitzsch <sebastian.voitzsch at web.de>
>
> Versuche herauszufinden, was vorher anders war. Ich vermute, daß  Du ein
> unvollständiges Update vorgenommen hast. Die alte und die neue
> Programmversion sind jeweils zur Hälfte drauf - das kann nicht gutgehen.
>
> Sebastian

Alle Aktualisierungen, die ich mache, macht YaST und dann sind auch alle
Abhängigkeiten gelöst. Derzeit ist die Version 3.5.6 "release 77.1" des KDE
installiert.

> From: Peter Wiersig <peter at friesenpeter.de>

> Meinst das die Checkbox angehakt ist um die Pruefung zu
> deaktivieren?

Na ja, es gibt ja trotzdem bei den meisten Abstürzen ein Backtrace.
Absichtlich habe ich nichts deaktiviert. Könntest Du mir sagen, wo die
Systemüberprüfung zu Beginn aktiviert wird? Danke!