[kde-de] beachtet Konqueror logische Beziehungen im <HEAD> der HTML-Dateien für Navigationsleiste?

Simon Linden xhi2018 at googlemail.com
Di Jul 31 18:20:35 CEST 2007

Hallo,

ich erstelle gerade einige HTML-Seiten (Dokumentation) und habe in
!_der_! HTML-Referenz folgende Beschreibung gefunden die ich sehr
nützlich finde:
http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/beziehungen.htm
Damit wird in einigen Browser (z.B. Netscape/Mozilla/SeaMonkey oder
Opera) eine Button-Leiste angezeigt. Ein gutes Beispiel dazu wäre es
mit dem Opera die Seite:
http://de.selfhtml.org/
aufzurufen. Die Button-Leiste ist über (Ansicht -> Symbolleisten ->
Navigationsleiste) zu aktivieren.

Nun meine Frage?
Kann der Konqueror (wir verwenden KDE 3.5.5) diese Button-Leiste auch
anzeigen? Leider hab ich nichts dazu gefunden und !_die_!
HTML-Referenz schweigt sich ebenfalls dazu aus.

Gruß und vielen Dank für Eure Hilfe!