[kde-de] kontact/kmail => Adressbuch und Weiterleitung

Sascha Blum linux at saschablum.de
Di Jul 24 20:53:03 CEST 2007

Hallo,

Am Dienstag, 24. Juli 2007 schrieb Stephan Johach:

> [...]

also in dem Paketmanager adept hab ich gerade mal nachgesehen und da scheint
alles installiert zu sein was mit kde zu tun hat ink. de-Sprachpaketen ...

Habe den Teil jetzt einfach mal aufgrund deines Tipps weiter unten von Hand in
Deutsche gebracht:

KMail einrichten ... > Komposer > Template > Forward Messages

%REM="Default forward template"%-