[kde-de] Kmail imap

Sebastian selist at arcor.de
Mo Jul 23 23:20:12 CEST 2007

Hallo,

schau dir mal an wie so eine liste funktioniert (Wikipedia Netiquette) Deine
Frage muß auch verstanden und gelesen werden, wenn Du eine Antwort erwartest.

> Hi Sebastzian
> mein Name ist Michael Klosinski, ich habe da
> etwas, ich habe Linux 10.1.,
wo gibt es den das ich denke der Kernel oder was meinst Du steht bei 2.6...>
> bin echt Anfänger,
> habe aber eine professionelle Frage, und zwar
> würde ich gerne Trickfilme programmieren. Wo
> lerne ich das bei KDE?
Was hat das mit imap zu tun? (Betreff)
> Warum funktioniert die
> Sprache bei mir nicht? Wie kann ich sie
> einrichten, das Programm, woher ich den Sprecher
> holen soll, ist grau unterlegt und inaktiv.
Welches Programm?
> Wie aktiviere ich dieses Feld?
> Eine andere Anregung wäre, ein eigenes
> Radio-Portal auf dem Samba-Server, auf man live
> Free Radio abrufen kann. Was hälst Du davon?
Du schreibst auf eine Liste und sprichst aber nur mich an?
Von mir kannst Du zu Trickfilmen keine Antwort bekommen.

Gruß
Sebastian