[kde-de] Kmail imap

Sascha Bahl sascha at bahl.info
Mo Jul 23 23:12:14 CEST 2007

Am Montag, 23. Juli 2007 22:56 schrieb Michael Klosinski:
> Hi Sebastzian
> mein Name ist Michael Klosinski, ich habe da
> etwas, ich habe Linux 10.1., bin echt Anfänger,
> habe aber eine professionelle Frage, und zwar
> würde ich gerne Trickfilme programmieren. Wo
> lerne ich das bei KDE? Warum funktioniert die
> Sprache bei mir nicht? Wie kann ich sie
> einrichten, das Programm, woher ich den Sprecher
> holen soll, ist grau unterlegt und inaktiv. Wie aktiviere ich dieses Feld?
> Eine andere Anregung wäre, ein eigenes
> Radio-Portal auf dem Samba-Server, auf man live
> Free Radio abrufen kann. Was hälst Du davon?

> [...]
Wenn Du mal bitte einen eigenen Thread für Deine Fragen benutzen würdest, wäre
das Prima. Es gibt wahrscheinlich hier auch niemanden, der eine Glaskugel
hat. Von daher wäre es wünschenswert, wenn Du EINE Frage postest und Dein
Problem konkret beschreibst. Programm XYZ funktioniert nicht, hilft niemanden
weiter. Hast Du die Hilfe des Programmes gelesen? Dann solltest Du auch
erwähnen was für eine Linux-Distribution Du hast. Linux 10.1 gibt es nämlich
(noch) nicht. Beim Kernel sind wir erst bei 2.6. Aber wahrscheinlich wirst Du
Suse haben. Dann solltest Du auch mal bei Suse auf der Homepage nach
Dokumentation schauen. Ansonsten ist es immer hilfreich sich zunächst einmal
ein Buch zu kaufen.

Grüße

Sascha Bahl