[kde-de] KMail: Weiterleiten im Text - Anhang verschwunden

Gunnar Wegner Gunnar.Wegner at gmx.de
Mi Feb 21 08:35:20 CET 2007

Hallo,

komisch, bei mir war es immer so, wie von mir beschrieben :)

Ich habe hunderte Mails in meinem versandt-Ordner, in denen ich Anhänge weitergeleitet habe, der Text der E-Mail aber im Text der weitergeleiteten Mail erhalten blieb und nicht ebenfalls im Anhang verschwand.

Wie leitest du einen Anhang weiter? Auf der Festplatte speichern, Anhang einfügen - das scheint mir reichlich umständlich. Und wenn man "als Anhang" weiterleitet, kann der Empfänger den Text der Nachricht nicht sofort lesen, sondern muss erst in der weitergeleiteten Nachricht den Anhang öffnen.

Gunnar
-------- Original-Nachricht --------