[kde-de] Syncronisation KOrganizer mit dem Google Calender und PocketWeb (OGO) von 1&1

Sven Becker sven.becker at odn.de
Di Feb 20 15:40:16 CET 2007

Hallo Leute,

ich möchte gerne den KOrganizer mit dem Google Calender dauerhaft (evtl
automatisch) Syncronisieren, dabei habe ich an eine Lösung gedacht, ich gebe
die Termine in den KOrganizer ein, dieser Überträgt sie in den Google
Calender.
ALS ich  Gesucht habe, fand ich zwar eine Lösung von Suse , bei der aber
keinerlei Beschreibung dabei ist wie das funzt.

mein 2tes Problem:

ICH MÖCHTE MEINEN OGO (Pocketweb von 1&1) GERNE UNTER LINUX (ICH VERWENDE SUSE
9.2 MIT DEM KDE) SYNCRONISIEREN, VON 1&1 UND DEM HERSTELLER BEKAM ICH ZUR
ANTWORT DAS BEIDE DIESES NICHT UNTERSTÜTZEN WÜRDEN, ABER VIELLEICHT HAT JA
EINER VON EUCH SCHON EINE LÖSUNG

GRÜSSE SVEN

--
mit vielen Grüssen