[kde-de] Kdeprintfax - Anleitung - Versandmeldung?

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Mo Feb 19 12:31:13 CET 2007

Hallo zusammen,

mit System OpenSuse 10.2 läuft HylaFAX 4.3.0.
Als Gui sah ich SuseFAX vor - das startet leider nicht mehr (durch
Pfad-Verschiebungen scheinbar durch Java-Update - finde den Sch....-Fehler
nicht).

OK, ich verschicke die FAXe jetzt aus OOo oder über KDEprintfax.
Gibt es bei dem Versand über KDEprintfax die Möglichkeit, sich eine Systemmail
schicken zu lassen, die den erfolgreichen Fax-Versand dokumentiert?
Mir fehlt ein Protokoll oder Bericht mit Beweiskraft für den erfolgreichen
Versand.

Gibt es eine deutsch-sprachige Anleitung dafür?

Vielen Dank für Eure Mühe
bis bald
Heiner
Heiner Gewiehs * Marketing-Fachkfm.