[kde-de] schnellanzeiger / browserbutton

Rene Hanisch kde at renehanisch.de
Mi Dez 26 19:19:11 CET 2007

Hallo!

> Mir ist nicht ganz klar, was du erreichen möchtest?
>
> Wenn du einen Scnellanzeiger einrichtest, gibst du einen Ordner an,
> dessen Inhalt dann in Menüform angezeigt wird. Der oberste Punkt "In
> Dateimanager oeffnen" öffnet dann genau dieses Verzeichnis.
>
> Was erwartest du, dass ein Menüpunkt "Im Terminal oeffnen" mit den
> Dateien deines Verzeichnisses tun soll?

In den Schnellanzeigern meines KDE 3.5.5 (Debian Etch) steht unterhalb
von "In Dateimanager öffnen" bei allen Anzeigern "In Terminal öffnen".

Allerdings ist das von mir weder explizit gewollt, noch separat
eingestellt. Es ist einfach da. Wo man das evtl. anpassen kann, kann ich
euch leider nicht beantworten.

Viele Grüße
René Hanisch