[kde-de] KMix 2.6 -Eingangsregler "Capture" reagiert nicht

Markus Grob snoopy at ilnet.ch
Do Apr 5 23:11:35 CEST 2007

Hallo Claus

> Im Alsamixer war Capture auf 0 gestellt. Ich habe den Wert auf
> 100 eingestellt. Damit kommt nun in Krecord ein ordentlicher
> Pegel an. Das verstellen des Reglers Capture in KMix hat aber
> nach wie vor keine Auswirkung auf Krecord.

Nun, das kann sein. Darum der Tipp ;-) Bin nicht sicher, was wie genau
zusammenspielt oder nicht, doch es gibt meist eine Lösung ;-)

> Ps: Was ist mit "ToFu" gemeint?

Text oebn, Fullquote unten. Also nicht direkt zitieren zwischen den
Zeilen, sondern oben eine Antwort und unten darf man dann alles noch
nachlesen, was genau gemeint war.

Zu diesem Thema gibt es grossartige Abhandlungen im Netz ;-)

Gruss, Markus