[kde-de] Hilferuf

Klaus.Kanschat klaus.kanschat at freenet.de
Fr Sep 29 09:42:24 CEST 2006

Guten Tag lieber Helfer!
Da ich kein Englisch kann und auch kein Experte für Linux bin, möchte ich mein
Problem schildern. Ob ich an der richtigen Adresse bin weiß ich nicht.
Vielleicht können sie mir helfen oder mir mitteilen, wie ich weiter
verfahre!!!
Mein Problem ist folgendes, bekomme ich eine E-Mail und dort ist ein
Internetlink den ich dann anklicken muß, sollte sich der Konqueror öffnen.
Aber leider erscheint der Konqueror als blinkendes Symbol in der
Kontrollleiste und es tut sich nichts weiter. Ich kann Linux nur schließen
mit Strg/Alt + Entf.! Danach muß ich mein Laptop wieder neu hochfahren um
weiter arbeiten zu können. Ich arbeite mit Kontact.
Mit freundlichen Grüßen und auf Hilfe hoffend,

                                                               Klaus Kanschat