[kde-de] mit Kubuntu KDE 1/2 gekillt - wie krieg ich's wieder hin?

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Di Sep 12 14:57:57 CEST 2006

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mir ein Sch...-Problem aufgehalst und auf dem System Kubuntu
6.06 mit KDE 3.5.4 ein Paket deinstalliert - dabei nicht aufgepasst aber
gerade noch erkannt, dass Adept gerade dabei ist, KDE konplett abzuräumen.

Ich hab es teilweise wohl wieder hingekriegt, mir fehlen noch Kleinigkeiten:
wie z.B.
die virtuellen Arbeitsplätze in der Kontrolleiste bleiben verschwunden wie
hol' ich die wieder?

Über Menüpunkt Arbeitsfläche neu aufbauen --> virtuelle Arbeitsplätze, sehe
ich, dass die noch eingerichtet sind.

wie kann ich überprüfen, welche Pakete überhaupt gelöscht wurden

Habt schon im voraus vielen Dank
Heiner
Heiner Gewiehs*Marketing-Fachkfm.
Krimhildstr.7*63868 Großwallstadt