[kde-de] Passwort bei Passwort-Manager löschen

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Mo Okt 23 23:01:54 CEST 2006

On Monday 23 October 2006 19:56, Berthold Wunderlich wrote:
> Guten Tag
>
> ich habe bei der ersten Nutzung zur Internet- Anmeldeverwaltung in
> Kdewallet (Ist doch hoffentlich das Programm, das immer die Passwörter
> speichern möchte) ein Passwort eingegeben, das nun beim ersten
> Internet-Login je Sitzung abgefragt wird.
> Ich finde die Stelle zum Löschen nicht.

kwallet hat,während es läuft, ein Symbol im Systemabschnitt der
Hauptkontrollleiste (Kicker).
Einfach drauf klicken, dann auf das Wallet.
Das Passwort kann unter "Passwords" aber auch unter "Form Data" sein, wenn man
den entsprechende Eintrag anklickt, kann man ihn über die "ENTF" Taste
löschen, bzw. aus dem Kontextmenu (Menü der rechten Maustaste)

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer, KDE developer