[kde-de] Suse Linux 10.0

Michael Klosinski michael.klosinski at arcor.de
Di Nov 28 06:43:45 CET 2006

Liebe Linuxuserinnen und User.
Hier ist noch einmal ein Mail von Michael Klosinski aus Viersen am Niederrhein an der Niers.

Linux ist sehr sehr gut, dieses konnte ich auf dem großen PC neben Win XP installieren, ohne letzteres könnte ich mich nicht an Euch wenden.

Ich nutze schon so viel auf Linux, leider läuft das Internet nicht, ich habe DSL und Arcor als Provider,
und schlage vor, dass mich jemand aus der LINUX COMMUNITY nach 20.00 Uhr anruft;:
Vorher ein Mail wär ganz toll:
Kann mich dann darauf einrichten.
Telefonnummer:
02162/817511.

Wär echt toll, wenn ich Kopete und das tolle Emailprogramm nutzen könnte, die aktuellste Version herunterladen etc, Bildschirmschoner ebenso. etc.

Mit herzlichen Grüßen

Michael Klosinski

Michael Klosinski