[kde-de] Programme benuten anderes Farbschema wenn sie als Root laufen

Michael Klosinski michael.klosinski at arcor.de
So Nov 26 15:20:15 CET 2006

 Hallo Emanuel!
Mein Name ist Michael Klosinski aus Viersen am Niederrhein.
Leider kann ich Dir nicht helfen, möchte dennoch mit Dir Kontakt aufnehmen. Ich hoffe, dass Deine Sehbehinderung nicht so schlimm ist. Die Welt ist so auf "ganz normale" Menschen eingestellt, das finde ich schlimm.

Lieber Emanuel, ich benutze Lin ux 10.0,habe einen Booter boote also von Winxp nach Linux, kann leider nicht mit linux ins Internet. Weißt _Du´mehr über die Einstellungen?

Mit herzlichen Grüßen

Michael Klosinski