[kde-de] Servicemenü in konqueror

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Do Nov 16 21:25:02 CET 2006

On Thursday 16 November 2006 14:18, Sebastian Kürschner wrote:
> Hallo,
> ich habe unter Suse kde verschiedene Servicemenüs welche suse halt
> mitliefert. Unter Gentoo sind das erst mal viel weniger. Wie kann ich diese
> zB in den Konqueror von Gentoo einbauen. Das Menü komprimieren wenn ich auf
> einen Ordner bin. Aber auch die Kmenü Erweiterungund  welche zeigt wo ein
> Programm im Kmenü steckt würde ich gerne übertragen.
> Wer kann mir sagen wo ich eine Deutschsprachige Anleitung finde.

Teilweise sind diese Erweiterungen Plugins aus einem der weniger
offensichtlichen KDE Pakete, zum Beispiel kdeaddons.

Es können manchmal auch distributionsspezifische Patches sein, die dann je
nach Distribution auch getrennt von den Paketen erhältlich sind (zB über
anonymous CVS)
Die K Menü Erweiterung, falls du damit die Suchfunktion meinst, ist eine
solche

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring