[kde-de] Kopete 0.12.1

GeWiLit gewilit at gmx.de
Do Nov 2 18:44:34 CET 2006

Am Donnerstag, 2. November 2006 12:30 schrieb Stephan Johach:

> Lass es lieber, das ist ein Patch für den Quelltext. Wenn Du nicht eh schon
> alles selbst kompilierst, lohnt sich das Warten auf entsprechende Pakete
> von der Distribution.

Hi, na ja, ich weiß ja nicht, wie lange das Warten dann so andauern wird ...
würde schon gern wieder mal die Chance haben, mit meine Leuten über ICQ zu
kommunizieren. Und falls es nötig ist, kompiliere ich Kopete auch aus den
Sourcen, nur verstehe ich im Bugreport nicht, was wo wie zu ändern wäre.

Gruß
Detlef