[kde-de] aenderung von uhr und arbeitsplatz

Sven Preuß sven.preuss at galaxydinner.com
Fr Mai 19 19:15:37 CEST 2006

Hallo Marc

> Die Frage wiederum verstehe ich nicht. Willst Du hier den Text ändern?
> Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch hier die Texte aus den
> Übersetzungsdateien stammen.

Wenn es darum geht, das die Icons zu den einzelnen Partitionen nicht mehr auf
dem Desktop angezeigt werden, so kann man das durchaus einstellen.
Und zwar im Kontrollzentrum, dort unter Arbeitsfläche auf 'Verhalten' klicken.
Nun kann man im rechten Fenster den Karteireiter 'Gerätesymbole' wählen und
hier alle die Geräte an- bzw. abhakeln, die auf dem Desktop angezeigt werden
sollen.

Zumindest ist das unter Kanotix's KDE so. Ich habe sie bei mir auch alle
abgehakelt, da ich die Partitionen eh unter media bei mir gemountet habe...

Gruß,

Sven