[kde-de] K-Menü "Meistbenutzte Programme" gelöscht?!

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Mo Mai 8 08:17:46 CEST 2006

Am Donnerstag, 16. Februar 2006 16:25 schrieb Stephan Johach:

> Es gibt wohl einen Bug, der beim Beenden von KDE kicker zum Abstürzen
> bringt. Jedenfalls sehe ich das regelmäßig hier.
> Möglicherweise hängt es damit zusammen.

Wenn ich richtig beobachtet habe, werden bei mir die "meistbenutzten
Programme" immer dann gelöscht, wenn ich über Alt-F2 den "Ausführen"-Dialog
aufrufe. Innerhalb dieser Session sind die Einträge noch da, beim nächsten
Neustart ist nur noch das per "Ausführen" gestartete Programm gelistet.

Kann das evtl. mal jemand testen? Hängen die selbsterstellten Menüpunkte evtl.
auch damit zusammen?

Danke,
Sebastian