[kde-de] KWrite-Problem - sonderbare Darstellung

Kai Herlemann netkai.newgrados at ewetel.net
So Mai 7 23:49:21 CEST 2006

Hallo,
ich habe ein Problem mit KWrite: insbesondere PHP-Dateien u.ä. werden
ganz komisch dargestellt! Ich habe ja einen Screenshot mitgeschickt.
Darin ist zu sehen, was ich meine: an einer Stelle ist so ein komisches
Raster (xxx, sieht aus wie ein Gartenzaun - habe ich rot markiert).
Außerdem werden sehr viele Punkte angezeigt, die da eigentlich nicht
sein sollten (insbesondere in der Nähe des "Gartenzauns").

Wer kann mir sagen, was DAS soll?!

Viele Grüße
Kai Herlemann

--