[kde-de] Verschlüsseln mit Kmail und gpg

Frank Lanitz linux at partysoke.de
Do Mär 30 14:34:49 CEST 2006

Hallo Liste!

Am Montag 27 März 2006 13:00 schrieb Frank Lanitz:
> Ich habe ein Problem mit Kmail und dem Verschlüsseln von e-Mails.
[...]
> Das Problem ist recht einfach beschrieben: Ich kann Mails, die mittels
> OpenPGP/MIME verschlüsselt sind, nicht öffnen. Kmail sagt mir dann immer
> nur:

Das Problem scheint gelöst zu sein.
Meine Installation von gpg-agent in zusammenspiel mit gnupg hat nicht ganz
gestimmt. Habe vergessen, gpg-agent in die ~/.gnupg/gpg.conf einzutragen. Das
war schon alles .....  :)

Gruss + schönes Wochenende
Frank
--
Alle Abstraktion ist anthropomorphes Zerdenken.
		-- Oswald Spengler (Urfragen. Fragmente aus dem Nachlaß)

--
Der Adler fliegt allein,
der Rabe scharenweise;