[kde-de] Sorry ,totaler Anfänger

Tetrapanax tetrapanax at web.de
Mi Mär 29 22:15:01 CEST 2006

Wenn Sabine direkt mit Debian einsteigen möchte, ziehe ich meinen Hut
und sage "Respekt"! Wenn sie sich dann durch die erste Zeit
durchgebissen hat, hat sie wahrscheinlich mehr drauf, als Leute, die
seit 5 Jahren Suse nutzen (so wie ich, seit 3 Jahren).

Sabine, schau ganz einfach mal, wie Du mit dem Debian zurecht kommst.
Wenn es Dir doch zu stressig wird, kannst du immer noch auf Ubuntu (auf
Debian basierend) oder zu Suse oder Mandriva wechseln!

Gruß
Thomas