[kde-de] Suse 9.3, KDE startet bei einem (den wichtigsten) Benutzer nicht

Helmut Weiser helmutweiser at yahoo.de
Mo Mär 27 14:09:30 CEST 2006

Hi Detlef und alle die geschrieben haben,

habe alles geprüft und probiert, nichts hat sich
geändert, aber ich meine es ist in dem kde-script
unter/usr/X11R6/bin die Zeile

bzw. später die Auswertung

die auf ein Problem stößt, weshalb besagte Meldung ja
auch kommt.
Aber was kann man aus diesen test-zeilen lesen?? ich
leider nicht viel, kann mir da jemand helfen??

Danke
Helmut