[kde-de] Suse 9.3, KDE startet bei einem (den wichtigsten) Benutzer nicht

helmut helmutweiser at yahoo.de
Sa Mär 25 15:06:54 CET 2006

Hallo zusammen,
habe beides gemacht, das problem besteht weiter,aber ich bin der lösung
vielleicht etwas näher:
 beim anmelden kam "could not start kstartupconfig. Check your installation"
Gefunden habe ich weiterhin hinweise "in usr/X11R6/bin/kde:line 67
kstartupconfig:command not found" und noch einige zeilen mit "command not
found".
Die startupconfig ist aber in /opt/kde3/bin.
Kann es sein daß ein pfad-problem ist?? Kann sich da jemand ein Reim draus
machen?? zumal es ja mit anderen usern geht...

Helmut