[kde-de] Durcheinandergewürfeltes KMenue

Tetrapanax tetrapanax at web.de
Di Mär 14 19:39:15 CET 2006

Hallo Liste.

Ich nutze Suse 10.0 mit aktuellem KDE. Über Apt stand mir Vorgestern
eine Aktuallisierung  verschiedener Komponenten des KDE-Desktops zur
Verfügung. Darunter auch das Paket "kdebase 3.5.1-40" Nach der
Installation  war mein KMenue durcheinandergewürfelt. Im KMenue-Editor
jedoch waren alle Einträge korrekt geordnet. Der Versuch, einige
Einträge umzustellen, bewirkte garnix. Ich habe jetzt wieder "kdebase
3.5.1-18" eingespielt, das Menue stimmt nun wieder. Jedoch fehlt mir
plötzlich Superkaramba.

An was könnte dieser Fehler gelegen haben? Gibt es einen Trick, damit
ich "kdebase 3.5.1-40" installieren und trotzdem meine Ordnung im KMenue
behalten kann?

Gruß
Thomas