[kde-de] Kshutdown kollidiert mit Knotify

Michael Eichstädt miceich at onlinehome.de
Mo Mär 13 22:05:53 CET 2006

Hallo,
Am Montag, 13. März 2006 12:06 schrieb OZ:
> Wie wär's mit einem Rechts-Klick auf den Desktop und ganz simpel "Abmelden"
> anklicken?

tolle Idee. aber das macht für mich nicht den Reiz aus. Mir geht es darum z.b.
bei langen downloads oder Updatevorgängen im Anschluss die Maschine
automatisch herunterzufahren.
Dabei ist mir dann allerdings Knotify< im Weg. klicke ich die Fehlermeldung
weg läuft dann anschliessend der Rechner runter.

Ich sehe das Problem, finde aber keine Lösung.
Weiss jemand Rat?

übrigens OZ, würdest du bitte nicht die headline/Betreff des threads ändern,
sonst gibts ja gar keine Antworten auf meine Frage.

Grüße
Michael Eichstädt